In der Ausgabe „Projekt ICH – Neue Strategien für ein besseres Leben“ der Reihe „Spiegel Wissen“ (3/2013) spreche ich über mein Engagement als interner Coach bei meinem Arbeitgeber SAP AG.

CoachingSpiegelWissen_GER.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Individuelle Stimmen:

"Bei Frau Fischer hat mir besonders die Synthese aus der Karriere-Navigator Methode un der Tatsache, dass Sie die IT-Branche sehr genau kennt, extrem weitergeholfen. Ich konnte mir mit ihrer Hilfe ein für mich sehr stimmiges, berufliches Zielbild und Karriereoptionen erarbeiten und habe aktuell sehr viel Freude daran, darauf hinzuarbeiten." J.Hofer, 2015.

 

"Die strukturierte Arbeit hat es leicht gemacht, die Outcomes zu akzeptieren und an den gewünschten Zielen zu arbeiten. Die Mischung zwischen Denkarbeit und der Arbeit in der Gefühlswelt hat den Spaß, das Interesse und die Navigation erleichert. Claudia war immer präsent und voll bei der jeweiligen session. Sie hat mir Unsicherheiten duch Einfühlungsvermögen genommen und ist gleichzeitig auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen." U.L.